Beta Videos – Station 5

5. Station - MonkeyCage Aschaffenburg. Nach einer gefühlten Ewigkeit ging es endlich weiter. Neue Station ... neue Boulder ... und natürlich neue Videos. Die MonkeyCage Boulderhalle wartet mit allerhand Flash-Killern auf euch. Daher ist es auf alle Fälle ratsam, sich die Tricks und Kniffe vorher genau anzuschauen. Hier findet ihr allerhand Betas zu euren Liga-Bouldern. Zeigt uns, wie ihr die Rätsel löst: Postet euren GO auf Instagram, Facebook oder Youtube unter dem Hashtag #boulderbundesliga und er landet garantiert bei uns.
Video
Filter
alle
Ligen
1. Liga
Herren
1. Liga
Damen
2. Liga
Herren
2. Liga
Damen
3. Liga
Herren
3. Liga
Damen

#2 ”Old-School“
von Erik Heldmann
1. Liga Herren (M=1.61)

#39 ”Karl Heinz“
von Joscha Reich
3. Liga Herren (M=1.10)

Sende uns den Link zu deiner Beta!