
Alle bilder vom Finale

Ergebnisse
Jan Hojer macht den Hattrick und Daria Nesterenko holt sich den Saison-Doppelsieg
Als Favoritin zog die ukrainische Nationalathletin ins Finale ein, doch Charlotte Schiefer und die Französische Nationalathletin Julia Miltenberger ließen nichts unversucht. Nach Boulder #1 ist noch alles offen. Doch Daria, die bereits die Deutschland Cup Gesamtwertung deutlich für sich entscheiden konnte, demonstriert in Boulder #2 und #3 mit jeweils einem Flash an den bis dahin ungetoppten Bouldern ihre Überlegenheit.
Bei den Herren hätte es spannender kaum sein können. Kurz vorm Top fällt Jonathan Papadoloulos am Boulder #1. Jan Hojer will zum dritten mal in Folge den Titel holen und nutzt die Chance zur Führung am ersten Boulder souverän. Jonathan und Finn Altemöller bleiben in Boulder #2 und #3 cool, setzen den Titelverteidiger und ehemaligen Olympiakletterer noch mal unter Druck. Doch Jan Hojer macht den Sack zu und holt sich das Top im zweiten Go.
Den kompletten Stream findet ihr wie immer kostenlos auf unserem Youtube-Kanal.
Livestreams
Location

Zu Gast in Wuppertal
Zum dritten Mal nun zieht es die Bundesliga ins Prisma und es wird größer als jemals zuvor. Nach drei spektakulären Outdoor-Events, freuen wir uns in diesem Jahr im Prisma wieder ein Back-to-the-Roots-Finale feiern zu können und hätten dafür keine besseren Partner finden können, als das Team der Prisma Boulderhalle und das Routesetting-Kollektiv GetHigh.
Wuppertal

Routenbau – Finale
Freut euch auf spannende Boulder, nicht nur im Finale, sondern auch in der Quali. Feinste Bewegungsrätsel setzt für euch das Schrauberkollektiv von GetHigh in die Wände:
Joshua Leyendecker
Till von Bothnmer
David Heidermann
Lotta Oprée
Emilia Hartenstein
Philipp Kujawa
Moritz Laininger
Bela Wütscher