Finale 2016 | Profis – Mandala Dresden

PICS & VIDS zum FINALE

logo-mandala-transp-hintDie TOP 100 jeder Liga wurden zum großen Finale ins Mandala – Dresden eingeladen. Wir sind noch immer von den Socken und freuen uns auf die nächste Saison mit euch. Alle Bilder, alle Videos vom Finale findest du hier.

Highlights by Cinecircle!

Wow. Spektakuläre Bilder eines spektakulären Finals. Cinecircle hatte die Augen oder vielmehr die Linse überall und zeigt euch die besten Szenen des Top6 Finals der 1.Liga in diesem tollen Video. There is more to come!

Full Replay!

Nach einem harten Rennen um die vorderen 6 Plätze hatten die Finalisten der Profi-Liga noch 3 Boulder zu bezwingen. Das komplette Finale könnt ihr euch hier nochmals anschauen. Zu lang? Dann könnt ihr euch zu Anfang des Videos auch zu den einzelnen Bouldern zappen. Einfach den Link-Boxen im Video folgen.

Bilder von FAB & Friends!

Moments in Movement by Fab hat faszinierende Momente des Boulder Bundesliga Finals eingefroren. Was war das für ein Finale einer tollen Saison mit euch allen! Danke auch an Sven Breitkopf für weitere tolle Pics.

[nggallery id=“20″ template=download]