Der Hashtag #boulderbundesliga verbindet die Community auf Instagram. Wir haben nachgesehen, welche Betas vom 9. Spieltag im Rock Inn Würzburg ihr so parat habt. Hier gibt's für euch ein Best-Of aus der bunten Welt von Instagram. Wenn ihr helfen wollt, die Liga noch bunter und lebendiger zu machen, verziert ihr eueren nächsten Post auch mit #boulderbundesliga

»Storm and Shadow«

In der 1. Liga der Herren ist »Storm and Shadow« das härteste Brett im Rock Inn Würzburg. Gerade einmal eine Hand voll Athleten hielten bis dato den Top-Griff in ihren Händen. Jan Hojer und Valentin Lemouton waren darunter.
  • Flashs 0%
  • Tops 14%
  • Bonus 37%
  • Null 66%

Das sieht man selten!

Ein freischwebenden Wandsegment im Rock Inn Würzburg wirkt wie ein riesiger Stalaktit. Dort findet sich mit »Cross« einer der Lieblingsboulder der 2. Liga der Herren. Erstbegangen wurde das gute Stück von Jan Kuster, einer der Titelanwärter in Liga zwei.

Beiträger

Die Community wächst immer weiter. Ihr zeigt uns Betas, postet eure Bilder von den Spieltagen und berichtet von euren Bundesliga-Trips. Und manchmal nehmt ihr uns sogar mit an den echten Fels. #boulderbundesliga

Jump'n'Run

... ist das Motto an den Bouldern »Machine Gun« und »Run to the Hills«. Sarah Kuster und Kyra Kasse zeigen euch, wie diese beiden Boulder mit Eleganz und Entschlossenheit zu meistern sind.

Ein Beitrag geteilt von Derbe (@derbe_) am

Wer sind die Spitzenreiter zum 9. Spieltag?

1. Liga Herren

Jonas Buba

Blockhelden Bamberg

Ergebnis - Rock Inn:

1. Liga Damen

Alma Bestvater

Plan B Boulderhalle Jena

Ergebnis - Rock Inn:

2. Liga Herren

Ewald Sawitzki

Café Kraft Nürnberg

Ergebnis - Rock Inn:

2. Liga Damen

Franziska Viemann

Rock Inn Würzburg

Ergebnis - Rock Inn:
Teile mit uns deine besten Momente!