Der Osnabloc im 3D-Rundgang

Hereinspaziert ins Osnabloc in Osnabrück. Im virtuellen Rundgang kannst du dir ein Bild machen von der Boulderperle im Nordwesten Deutschlands. Mit packenden Bouldern und echten Herausforderungen in der Techniker Boulder Bundesliga zeigt sich die wunderschöne Halle zum 8. Spieltag von ihrer besten Seite.

präsentiert von
Wähle deine Liga
für die Saison 2021/22

WEITER FÜR DIE SAISON 2021 ANMELDEN!

Die Techniker Boulder Bundesliga ist voll im Gange. Weiterhin dürft ihr gespannt sein, was für Projekte noch auf euch warten. Soviel steht fest: Wir bleiben weiter am Griff und begleiten euch in den letzten Stationen der Saison. Noch in vier Stationen könnt ihr in der Saison 2021/2022 Punkte sammeln um euch für das Finale im Juni zu qualifizieren. Im Frühsommer 2022 wird sich die Meisterschaft entscheiden.

Wähle deine Liga für die Saison 21/22 im Formular aus und melde dich damit kostenlos an! Es lohnt sich auch jetzt noch!

Du hast noch keinen Account auf www.boulder-bundesliga.de?