Willkommen im Paradies


Wann?
Zum Kickoff am 25. Juli 2020 begrüßen wir euch ab 10Uhr. Für die Projekte zum achten Spieltag habt ihr 6 Wochen Zeit. Der Spieltag endet am 06.09.2020.
Wo?
Plan B Boulderhalle Jena
Carl-Pulfrich-Straße 4,
07745 Jena
Herzlichen Willkommen im Plan B Jena!
Wie die Zeit vergeht. Seit dem Starter Boulder Bundesliga im Jahr 2016 ist es nun schon gute Tradition, dass es in den Sommermonaten heißt: »Willkommen im Paradies!« Klickt euch durch die Videos der Vergangenen Jahre und lasst die Vorfreude steigen. Wir freuen uns, euch in unserer Heimat Jena zu begrüßen.
René und Simon


Einiges an Special!!!
Besondere Zeiten, besondere Maßnahmen. Auch wenn wir vorerst kein üppiges Athleten-Frühstück im Angebot haben, heißt das dennoch nicht, dass ihr auf die leckeren Clif Bars verzichten müsst. Mit CLIF Bars ohne Ende und Kaffee aufs Haus heißen wir euch bekommen.
Oben drauf gibt es für die ersten 50 Besucher eine schnuckelige CLIF-Mund-Nasen-Maske. Das Limit gleichzeitiger Boulderer in der Halle ist übrigens 100 und ihr könnt es auf der Webseite des Plan B Jena in Echtzeit verfolgen.
Als i-Tüpfelchen bekommen wir noch Besuch von KletterRetter. Es warten einiges an Give-Aways, Chalk4Free und als Abkühlung noch gutes fränkisches KletterRetter-Bier auf euch.
Start Kickoff ab 10.00 Uhr


Routenbau
-
Jost Lehman
-
Fabian ‚Candy‘ Roth
-
Paul Neumann
- und das Team des Plan B Jena

Wer kann mitmachen?
Wo geht's hin?
Ganz wie man es von anderen Sportligen kennt, sind die Austragungsorte gleichermaßen auf der Karte verteilt. Von Göttingen bis Berlin, Ingolstadt bis Duisburg – die Reise geht in alle Himmelsrichtungen.