Was ist denn alles im Set dabei?

Na nur das Beste für eure Haut. Neben der KletterRetter-Handcreme in groß und klein hat Dave auch Chalk im runder, eckiger und flüssiger Form drauf gepackt. Für eure Finger gibt’s Tape und die PowerFingers zum Aufwärmen und Abkühlen. Als Schmankerl spendiert das Café Kraft noch eine formschöne Tasse für besten Trinkgenuss eures Lieblingsheißgetränks.

Wie kann ich an der Verlosung teilnehmen?

Jeder Teilnehmer zur »8. Station – Café Kraft Nürnberg« ist automatisch im Lostopf. Dazu musst du natürlich im Café Kraft vorbeikommen, bouldern und deine Ergebnisse im bei uns eintragen. Die Teilnahme an der Boulder Bundesliga ist kostenlos und jederzeit möglich. Falls du noch nicht dabei bist, kannst du dich hier informieren. Entschiede selbst ob du bei den Profis oder Amateuren startest.

Wie stehen meine Gewinnchancen?

Jeder Teilnehmer hat dieselben Chancen eines der drei Sets von KletterRetter zu gewinnen. Oben drauf gibt es noch eine formschöne Tasse vom Café Kraft. Die sportliche Leistung hat keine Einfluss auf die Gewinnchancen.

Wann stehen die Gewinner fest?

Bis zum 5. September 2016 könnt ihr eure Ergebnisse zur »8. Station – Café Kraft Nürnberg« online eintragen. Danach rühren wir die große Lostrommel und am nächsten Tag wissen wir, wer die glücklichen Gewinner sind.