7 Instagram Accounts

denen du folgen solltest!

Die Boulder Bundesliga ist in die neue Saison gestartet und mit ihr einige Instagram Sternchen. Ob witzige Showeinlage, hilfreich Beta oder schlicht ein motivierender Trainingsclip: Wir zeigen die 7 Instagram Accounts, denen du folgen solltest. Und pssst – uns gibt es auch noch @boulder_bundesliga.

#1 @wir_beide_bouldern

Wen Sarah & Jan Kuster nicht gerade in der Bundesliga auf Punktejagd sind, verschlägt es die beiden Zweitligafinalisten der letzten Saison nach Fontainebleau. Es ist aber eigentlich ziemlich egal ob im Bouldergebiet nahe Paris, zum Training in den Hallen in und um Köln oder bei einem Spieltag der Boulder Bundesliga: Die beiden machen eine gute Figur wie fast 6000 Follower bei 769 Beiträgen ahnen lassen.

#3 Die jungen wilden

Ana und Emma sind 10 und 11 Jahre alt und nicht nur an der Boulderwand megastark unterwegs. So findet man Ana seid einigen Tagen auf Instagram. Emma gibt es als Duo mit ihrem Vater #daughter & #dad schon etwas länger.

#3 @rattis_welt

Auf @rattis_welt erfahrt ihr von den großen und kleinen Sorgen von Angela Kaebe. Die Kölnerin startet in der 2. Liga der Damen und nimmt sich bei ihren Posts nicht immer ganz so ernst. Bei bald 9000 Followern kommt das an!

Follower

Posts

#4 Die Titelträger

Über die Titelverteidiger kennt wohl jeder. Jan Hojer und Alma Bestvater sind am Fels und in Wettkämpfen auf der ganzen Welt zuhause. Mit einem Blick auf das Instagram Profil der Nationalathleten kann man sich noch etwas bei den Profis abschauen.

#5 Jump’n’Run

In Rennen und Springen benötigt der ein oder andere noch ein paar Tipps. Wie das Ganze in Perfektion aussehen kann, sieht man auf dem Instagram Profil von @derbe_ aka Kyra Kaase.

Ein Beitrag geteilt von Derbe (@derbe_) am

Ein Beitrag geteilt von Derbe (@derbe_) am

Teile mit uns deine besten Momente in der Bundesliga! Einfach #boulderbundesliga zu deinem Instagram-Post hinzufügen – fertig. Somit erscheinst du automatisch auf unserer Instagram-Wall. Wir freuen uns auf euch!