Auf nach Hannover!

Station 3
– escaladrome Hannover –

ab 19. März 10 Uhr

Der Saisonauftakt in Köln ist beendet. Und während im Climbix Bielefeld noch die zweite Station der Saison läuft, startet bereits die nächste Runde der Boulder Bundesliga. Ab Samstag, den 19. März, präsentiert euch das escaladrome Hannover Boulder von zart bis hart. Dann gilt es für die über 680 Athleten ihr Können unter Beweis zu stellen. Die kostenlose Teilnahme ist jederzeit möglich:

Fakten zur Station 3 – escaladrome Hannover

  • Start Samstag, den 19. März 2016, 11Uhr escaladrome Hannover
  • Scorecards gibt es am Thresen
  • Teilnahme kostenlos, Registrierung und Ergebnisse unter
    www.boulder-bundesliga.de/
  • Für euch schrauben Stefan Glowacz, Manuel Weigel und weitere Routenbauer des escaladrome Hannover

escaladrome Hannover

Das Schrauberteam im escaladrome Hannover wird unterstützt durch Stefan Glowacz, dem 3-fachen Rockmaster Gewinner.

Stefan Glowacz at Piedra Riscada – 2009
Klaus Fengler/Red Bull Content Pool

Die Liga im Schnellüberblick

Wer kann mitmachen?

Wir wollen eine Liga für ALLE. Zwar wird es unterschiedliche Klassen geben, dennoch gilt: ob junger Hüpfer oder alter Haudegen, leidenschaftliche Hobbyisten oder erfahrene Pros – jeder kann dabei sein.

Wo geht's hin?

Ganz wie man es von anderen Sportligen kennt, sind die Austragungsorte gleichermaßen auf der Karte verteilt. Von Stuttgart bis Berlin, Leipzig bis Köln – die Reise geht in alle Himmelsrichtungen.

Wie ist die Wertung?

An jedem Austragungsort sind 15 fantastische Boulder für eure Liga geschraubt und markiert. Jetzt zeigt sich, wer flasht oder topt, für wen es bis zum Bonus reicht und wer schon am Startgriff abfällt.

e

Und wo stehst du?

Das Feedback zu deiner Leistung erhält du in Echtzeit. Nachdem du deine Resultate im Webportal www.boulder-bundesliga.de erfasst hast, kannst du Wertung, Statistiken und natürlich deinen Tabellenplatz verfolgen.