Noch hast du alle Chancen!

In der Saison 2020 gehen deine besten 5 Spieltage in die Gesamtwertung ein. Mit einem späten Saisonstart hast du jetzt noch alle Chancen auf ein Final-Ticket für den Showdown im Bertablock Berlin.

Wir schreiben inzwischen August 2020 und doch kann sich ein später Saisonstart lohnen. Noch hast du die Chance dich ohne Punktverlust ins Finale zu bouldern.
Möglich machen dies besonderen Umstände rund um die Covid19 Pandemie in diesem Jahr. So kam es im Rahmen der Bundesliga nicht nur zu einer 3-monatigen Pause, auch die Regeln für diese besondere Saison wurden angepasst. Statt der üblichen 11 Spieltage, stehen 8 Spieltage auf dem Tourplan. Darüber hinaus haben wir die Anzahl an Streichergebnissen um eins erhöht um ‚Verzerrungen‘ durch den Lockdown zu vermeiden – 3 Ergebnisse kannst du streichen. Unterm Strich führt das zu der einmaligen Situation das für die Saison 2020 genau 5 Stopps Pflicht sind, willst du keine Punkte liegen lassen. Zeit jetzt zu starten!

Neueinsteiger oder alter Hase?

Egal ob du schon mal dabei warst oder überlegst, neu in die Bundesliga einzusteigen. Jetzt ist es Zeit. Aktuell laufen die Spieltage im MonkeyCage Aschaffenburg (noch bis 16. August 2020) und Plan B Jena (bis 06. September 2020). Im weiteren Verlauf der Saison warten Stops in Magdeburg, Potsdam und Hamburg auf dich bevor es am Ende heißt: »Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin«. Einen ausführlichen Plan über den Verlauf der Saison findest du unten. Jetzt anmelden und in der Boulder Bundesliga an den Start gehen. 

Jetzt in die Saison 2020 starten!

Mit nur wenigen Klicks bist du im kommenden Jahr bei der Boulder Bundesliga dabei. Du hast schon einen Account? Dann einfach im Formular über diesem Infotext deine Liga für 2020 wählen und speichern.

Du bist neu in der Bundesliga?
Dann musst du dich zunächst registrieren und deinen Account erstellen. Danach kannst du auch mit dem obigen Formular deine Liga für die Saison 2020 wählen.